Photo Talk mit Rene Brunner

Die fotografische Reise von René Brunner, einem neuen Mitglied, begann hauptsächlich auf Urlaubsreisen.

Doch wie heißt es so schön, die Reise ist genauso wichtig wie das Ziel.

Da sich René inzwischen der Fotografie intensiver widmen kann, hat er eine Reise mit dem Ziel seine fotografischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, begonnen.

Daran möchte er Dich an diesem Abend teil haben lassen. Es würde ihn freuen, wenn Du ein paar Anregungen für Dich mitnehmen kannst.

Neben Erinnerungen aus den Anfangstagen seiner Reisefotografie, wird er Fotoserien und -projekte aus dem letzten Jahr zeigen. Mit seinen Serien, möchte René beispielsweise zur Reflexion über die Haltung von Tieren im Zoo anregen, zeigen wie im städtischen Umfeld mittels Langzeitbelichtungen ansprechende Fotografien entstehen und der von ihm wahrgenommenen Schönheit von Natur Ausdruck verleihen. Da er sich sehr gerne am Meer aufhält, wird er auch Impressionen am Meer zeigen.

Lichtwert e.V. lädt Dich herzlich zu dieser fotografischen Reise ein und René freut sich auf einen anregenden und inspirierenden Austausch mit Dir.

Meine Reise durch die Portraifotografie

8.12.2013, 19:00 Uhr 

Lichtwert Studio in der Hoepfner Burg

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.