Lichtwert e.V. in der Presse

Seit unserer Gründung im Jahr 2009 wurde Lichtwert e.V. aufgrund seines Engagements und Projekte in der regionalen erwähnt.

Unter anderem gab es Beiträge über den Verein von BadenTV (zuletzt zur Ausstellung der Arbeiten unseres Projektes #neuinterpretiert), Nachrichten über unsere Projekte bei KA-News (z.Bsp. Karlsruher Fotoverein Lichtwert initiiert Projekt mit hör- und sprachbehinderten Schülern oder Lichtwert-Fotoworkshop für Jugendliche im Freiwilligen Sozialen Jahr), oder ein Interview mit dem FRIZZ Magazin (Anspruchsvolle Fotografie in Karlsruhe – Lichtwert e.V. im Gespräch).

Darüber hinaus wurde über unsere Aktivitäten und Kooperationen u.a. auch in den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN), dem Kurier, und dem Karlsruher Wochenblatt berichtet. Eine kleine Auswahl dieser Artikel findet sich unten.

Pressekontakt

Bei redaktionellen Fragen schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an presse@lichtwert-fotografie.de

Presseartikel: Auswahl