Street Style in Heidelberg

Unser Mitglied Dietmar Sebastian Fischer hatte im Oktober 2020 eine Exkursion nach Heidelberg und dort ein zu einem Fotowalk mit dem Thema Street Style organisiert. 

Mit dabei war die Fotografin Ieva Magdalena, die uns an diesem Tag als Model zur Verfügung stand.

Street Style ist ein Bereich in der People Fotografie, der aus der Modefotografie entstanden ist und sich in der Bildsprache an die Street Fotografie anlehnt. Inszenierte Spontanität sozusagen oder Spontane Inszenierung. Je nach Sichtweise.     

Da eine Bildbesprechung wegen der geltenden Abstandsregeln vor Ort nicht möglich war, haben wir die Bilder in eine gemeinsame Galerie geladen und ein paar Wochen später per Video-Konferenz besprochen.

Ergebnisse von Fotowalk

Eine Auswahl der in der Online Bildbesprechung gezeigten Bilder aus dem Street Style Fotowalk seht ihr hier. 

Die Namen der jeweiligen Fotografen (Simone, Frank, Thomas, Christop, Dietmar) seht ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt.