Neu – Smart Photography

In unserer Themenserie „Smart Photography“ geht es weiter:

 

Nimm dein Handy, mache ein Foto und zeig uns Neu!

Neu – das ist das Thema für die kommende virtuelle Ausstellung wir hoffen Du bist mit einem Bild oder einer Bilderserie dabei.

Neu –  wir verbinden damit Spannung, Genuss und Freude, vielleicht aber auch Angst. Dieses Jahr ist alles – anders. Oder auch nicht.  

Ausser deinen Ideen brauchst du diesmal wieder nur Dein Handy. Was ist für dich neu? Wir freuen uns auf Deine Sichtweise und Deine Bilder zum Thema.

Eingereicht werden können 3 Einzelbilder oder eine Serie mit bis zu 5 Bildern. Die Bilder sollen mit dem Handy aufgenommen sein, die Bearbeitung kannst du machen, wo und wie du magst.  Wenn dir ein Bild aus deinem Fotoarchiv einfällt, das einfach toll zum Thema passt, kannst uns natürlich auch damit inspirieren. Ansonsten geh einfach raus und hab Spaß!
Einreichungen bitte per mail an presse@lichtwert-fotografie.de
Einsendeschluss ist der 21.4.2021

Gezeigt werden sie bei unserem nächsten Photo Talk zum Thema „Smart Photography“ am 22.4.2021, zu dem wir auch gleich einladen möchten.

Kreative Bildbearbeitung am Handy


Neben der Vernissage unserer neuen Galerie werden wir auch zeigen, wie wir unsere Bilder am Smartphone bearbeiten.  Quasi eine neue Folge aus der Staffel „Handyfotografie geht auch kreativ“, die im Februar mit einer Präsentation von Arbeiten von Lena Eggers und ihrer Entstehung begann.

Photo Talk und Vernissage „Neu“
Donnerstag 22.4.2021 20:00 Uhr 
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und über diesen Link möglich:https://zoom.us/j/97214918453?pwd=clZXMXg3WjBxck1IL2pMdlFYa0xNZz09
Wir freuen uns über Eure Arbeiten und Euren Besuch beim Photo Talk!