Photo Talk mit Horst Kistner

Horst Kistner, 1969 in Würzburg geboren, erlernte den Beruf eines Fotografen an der 1866 gegründeten Berufsfachschule Lette-Verein in Berlin. Danach arbeitete er 22 Jahre als Food und Werbefotograf für Verlage wie GU, Bertelsmann und Time Life in London. 2010 beendete er die Karriere als Auftragsfotograf und widmet sich der künstlerischen Fotografie.

 

Er stellt uns seine Arbeiten vor und gewährt uns Einblicke ihre Entstehung, seine Inspiration und seine Motivation für die Arbeiten. 

Im Anschluß haben wir die Gelegenheit mit ihm zu diskutieren. Zum Beispiel darüber, was eine Fotografie zu Kunst macht – und was nicht. Sicher Eineines von vielen spannenden Themen für den Abend mit Horst Kistner.

 

Fototalk mit Horst Kistner Wehrle

8.3.2024, 19:00 Uhr 
im Lichtwert Studio

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Korst Kistner im Netz:

https://www.horst-kistner.com/