Fotografieren im Botanischen Garten

Einladung zum Mitmachen

Der botanische Garten der Universität (KIT) stellt sich auf einen blütenreichen Sommer ein.
 
Für unsere Mitglieder aber auch alle fotografierenden Freunde von Lichtwert e.V. haben wir drei gemeinsame Shooting Termine vorbereitet.
 
Sie sind so gelegt, dass man verschiedene Entwicklungsphasen der Pflanzen Welt sehen kann.
 
Wir treffen uns am Eingang des botanischen Gartens (Karlsruhe, Am Fasanengarten 2)  an folgenden Tagen:
 
12. Mai, 17:00  bis 19:00 Uhr. 
Anschließend gehen wir gemeinsam in den Biergarten!
 
24. Juni, 17:00 bis 19:00 Uhr. 
Anschließend treffen wir uns bei Lichtwert!
 
16. Juli, 11:00 bis 13:00 Uhr
 
 
 

Die dabei entstanden Bilder können gerne zum Beispiel in der Sektion Lichtwert e.V. der fotocommunity online gezeigt werden.

Wir werden für die Teilnehmer auch noch einen Upload Link zur Verfügung stellen. Eine Auswahl der dort eingereichten Bilder werden auf unserer Homepage und den Social Media Kanälen gezeigt.   Und natürlich wird eine Auswahl daraus auch dem Förderverein des botanischen Gartens für den geplanten Wandkalender 2023 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gesucht werden hierfür quadratische (!) Farbbilder, die im botanischen Garten aufgenommen worden sind.

VEREIN DER FREUNDE DES BOTANISCHEN GARTENS DES KIT E.V.

Der gemeinnützige Verein der Freunde und Förderer des Botanischen Gartens des KIT e.V. unterstützt den Botanischen Garten des KIT insbesondere im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. 

Besuchen Sie hier die Homepage:

https://kit-gartenfreunde.de