fototage Karlsruhe 2018

Vom 11.-13. Mai finden die 1. Karlsruher Fototage im und am Substage statt.
Wir als Lichtwert nehmen an der „Freiluft-Ausstellung“ teil und haben 2 Stellflächen gemietet. 17 Lichtwert-Mitglieder haben dafür Arbeiten eingereicht, so dass wir als Verein knapp 60 Bilder zeigen werden, die einen Querschnitt aus unserem Verein repräsentieren. Für uns als Lichtwert ist das eine gute Gelegenheit, auch mal außerhalb unserer Räumlichkeiten Bilder zu zeigen.
In Summe werden 5 Vereine aus der Region ausstellen. Wir sind gespannt, was andere Vereine für Fotos zeigen werden.
Weiterhin wird es u.a. Ausstellungen von Fabio Antenore, Art&Water und Pascal Meyer (Forrest Walker) geben. Auf der Fachmesse werden namhafte Firmen aus der Fotobranche aktuellen Produkte vorführen und zusätzlich wird es Seminare und Workshops geben.
 
Am Freitag beginnen die Fototage mit der Vernissage des Fotomarathon Karlsruhe aus diesem Jahr.
 
Es wird also ein spannendes Wochenende für jeden Fotointeressierten aus der Region und somit für uns als Lichtwert natürlich besuchenswert.
Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite u.a. mit Informationen zu den Workshops und Seminaren:
 
 
Teilt gern diese Informationen, kommt selbst vorbei und bringt Freunde und Bekannte mit.