Eine Einladung zum Mitmachen

Der botanische Garten der Universität (KIT) stellt sich auch dieses Jahr  auf einen blütenreichen Sommer ein.
 
Für unsere Mitglieder aber auch alle fotografierenden Freunde von Lichtwert e.V. haben wir drei gemeinsame Shooting Termine vorbereitet.
 
Sie sind so gelegt, dass man verschiedene Entwicklungsphasen der Pflanzenwelt sehen kann.
 
Wir treffen uns am Eingang des botanischen Gartens (Karlsruhe, Am Fasanengarten 2)  an folgenden Tagen:
16. Mai 2024, 17 – 19 Uhr
14. Juni 2024, 17 – 19 Uhr
6. Juli 2024, 11 – 13 Uhr
 
Die Teilname an den Terminen im Botanischen Garten ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die dabei entstanden Bilder können gerne zum Beispiel in der Sektion Lichtwert e.V. der fotocommunity online gezeigt werden.

Die Teilnehmer sind auch eingeladen ihre Arbeiten uns über den Upload-Link LWKbotanik2024 zu schicken.

Eine Auswahl zeigen wir dann gerne auf unserer Homepage und den Social Media Kanälen.

Und natürlich wird eine Auswahl von 13 Bildern auch dieses Jahr wieder im geplanten Wandkalender 2025 des Fördervereins des botanischen Gartens gezeigt.

Gesucht werden hierfür quadratische Farbbilder, die im botanischen Garten aufgenommen worden sind. 

VEREIN DER FREUNDE DES BOTANISCHEN GARTENS DES KIT E.V.

Der gemeinnützige Verein der Freunde und Förderer des Botanischen Gartens des KIT e.V. unterstützt den Botanischen Garten des KIT insbesondere im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. 

Besuchen Sie hier die Homepage:

https://kit-gartenfreunde.de