Photo Talk Sportfotografie

Es ist bei uns gute Tradition, dass wir neuen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich und ihre Arbeiten im Rahmen eines Photo Talks vorzustellen.

Unser Mitglied Wolfgang Eisenblätter ist beruflich im Sozialmanagement tätig, aber sein Hobby hat ihn wieder zu uns gebracht: Er ist begeisterter Sportfotograf.

Er wird uns seine bisherigen Arbeiten aus diesem Bereich der Fotografie zeigen und dabei auch Tipps geben, wie ein gutes Sportfoto entstehen kann: Neben dem richtigen Equipment sind das natürlich eine ordentliche Portion Glück, aber auch der richtige Standort, Schnelligkeit aber auch Einsatzbereitschaft.


Wir freuen uns auf den Vortrag und laden alle Mitglieder, Freunde und an Lichtwert e.V. Interessierte zu diesem Photo Talk ein.

   

Photo Talk Sportfotografie mit Wolfgang Eisenblätter

22.9.22, 20:00 Uhr
Lichtwert Studio in der Hoepfner Burg

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.