Freiraum

Freiraum lautete unsere fotografische Aufgabe im März.

Mit ihr ging die sechsteilige Serie zum Thema Abstrakt zu Ende. 

Wir können uns auch dieses Mal über die kreativen Einreichungen der sehr unterschiedlichen Interpretationen freuen.

Peter Freckmann, herzlichen Glückwunsch! Dein Bild Wildwuchs ist diesen Monat zum Lieblingsbild gewählt worden.

Wildwuchs von Peter Freckmann

Es war immer wieder spannend und eine große Freude zu sehen, aus welchen unterschiedlichen Winkeln fotografische Themen betrachtet und umgesetzt werden können.

Wir beenden mit dieser Serie daher auch nicht unsere Monatsaufgaben, sondern führen sie ab April mit neuen Themen weiter. Es wird bei den Aufgaben in den kommenden Monaten um nichts geringeres als die Elemente der Fotografie gehen!

Und nun viel Spaß beim Betrachten der im März eingereichten Bilder zum Thema Freiraum von Rolf Apell, Dietmar Sebastian Fischer, Peter Freckmann, Marcello Kutzner, Ras Rotter, Manfred Seiffert und Christoph Zimmermann: