unsere Phototalk im Juli: Friedrich Hoepfner & Torsten Boch

Mit Mut zur Farbe startet unsere Vortragsserie im Juli. Friedrich Hoepfner beweist mit seinen Bildern, dass auch farbige Fotos Charakter besitzen. Wir freuen uns auf einen interessanten und polarisierenden Vortrag!

Photo-Talk-Hoepfner

 

Am 28.07. folgt der zweite Auftritt im Lichtwert Studio. Torsten Boch nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die immer noch lebensfeindliche Umgebung rund um die von einer Reaktorkatastrophe heimgesuchten Stadt Chernobyl.

Der Atomunfall von Chernobyl liegt 30 Jahre zurück. Damals stand die Welt am Abgrund und noch heute sind die Auswirkungen nicht überstanden. Von meinem Besuch des “Ground Zero” – dem Ort der Tragödie – habe ich beindruckende Fotos und die traurige Geschichte Chernobyls mitgebracht. Diese möchte ich im Photo Talk des Lichtwert e.V. vorstellen.”

Photo-Talk-Ankündigung_Boch-1400px

 

Beginn ist dieses mal wieder um 20:00 Uhr, Eintritt ist frei und für Getränke ist in der Hoepfner-Burg bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!