Photo-Talk – „Phone to print“

Am nächsten Photo-Talk am Freitag den 12. Juli wird gedruckt. Das Motto des Abends lautet „Phone to print“ und zu Gast ist dieses Mal Uwe Janke von der Firma Tecco. Wir wollen mit Smart Phones fotografieren, Portraits erstellen und haben dazu ein Lichtsetup der Firma Hedler aufgebaut, die uns an diesem Abend freundlicherweise unterstützen werden. Passend dazu stellt uns die Firma Tecco einen Drucker, jede Menge Papier und das gesammelte Wissen von Uwe Janke zur Verfügung. Alledie ein Smart Phone besitzen und Spaß daran haben, Bilder zu machen, egal ob Fotograf oder nicht, sind herzlich eingeladen, an diesem Abend die Welt des Druckens zu entdecken. Wir haben genügend Papier vor Ort, damit jeder mit seinen gedruckten Bildern nach Hause gehen kann.

Kommt vorbei, bringt Euer Telefon mit, lasst Euch fotografieren, fotografiert selbst. Erlebt wie unkompliziert es ist, Bilder auszudrucken und habt eine Menge Spaß mit uns. Wir freuen uns auf Euch und Uwe Janke!

Beginn ist wie immer 20.00 Uhr. Smartphones und Dateien zum drucken nicht vergessen!

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

Manfrotto KLYP | Hochzeitsfotografie – Fotodesign Karlsruhe » Thomas Adorff « Beauty Of Abyssreply
1. August 2013 at 14:53

[…] dem Lichtwert Photo-Talk “Phone to Print” besuchte uns nicht nur die Firma Tecco und wir konnten den ganzen Abend ausdrucken. Auch die Firma […]

Kommentar verfassen