Neuigkeiten zum Workshop Wochenende mit Robin Preston

Für beide Tage gibt es noch ein paar freie Plätze. Man sollte sich also beeilen, wenn man Interesse an einem oder sogar beiden Workshops hat. Speziell der Sonntag bietet nur noch wenige Plätze.

Und für alle die beide Tage gebucht haben, können wir noch ein besonderes Bonbon anbieten. Unsere Mitglieder Thomas Adorff, Björn Smolinski und Jochen Freitag, haben sich letzte Woche mit Robin Preston getroffen und konnten mit ein einen besonderen Deal aushandeln. Robin wird am Samstagabend für alle Fotografen, die beide Tage gebucht haben ein zusätzliches Shooting umsonst anbieten. Er wird eines seiner bekannten Bilder für uns nachstellen und jeder der Teilnehmer wird die Möglichkeit haben ihm dabei über die Schultern zu kucken, und zu lernen wie Fotos entstehen, die man sonst nur aus der Werbung kennt. Dabei hat jeder der teilnehmenden Fotografen die Chance selbst mit zu fotografieren.

Dadurch hat jeder die Möglichkeit an drei tollen Workshops teilzunehmen zu einem Preis von nur 200€.

Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Anmeldungen bitte bis 13.05 direkt an:  Anmeldung@lichtwert-fotografie.de

Wir freuen uns auf Euch, unseren Referenten und ein tolles Wochenende.

Kommentar verfassen