Phototalk – Ralley Knights of the Island – 4000 km durch das Vereinigte Königreich

Am Donnerstag ist im Lichtwert wieder Phototalk-Zeit.  Ab 20 Uhr gibt es dieses Mal Bilder einer etwas ungewöhnlichen Ralley:

Die beiden Lichtwert-Mitglieder Frederic TRAUTZ und Jürgen SCHURR berichten mit einer abwechslungsreichen Fotostrecke, sowie kurzweiligen Geschichten von ihrer 12-tägigen Tour, die sie im vergangenen Jahr als Trio mit Emilio MESSINA in einem 20 Jahre alten VW Golf gemeinsam mit 68 weiteren Teams durch atemberaubende Landschaften in England, Wales und Schottland führte.
Der in Hamburg ansässige “Superlative Adventure Club” veranstaltet seit mehreren Jahren europa- und weltweit “Ralleys”, bei denen es in erster Linie nicht um Geschwindigkeit sondern um einen guten Zweck geht.
Nachdem sich das Team gefunden hatte und alle Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt waren, ging es am 12. Mai in Brüssel an den Start. Nach den Vorgaben im “Roadbook” führte der Trip durch den Süden Englands, Wales und Schottland, bevor am 21. Mai auf einem Schloß in der Nähe von Edinburgh ein herrschaftliches Finale stattfand.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: frei