Adam Polly Photo Talk Lichtwert e.V.

Inhalt

Autor:in

Photo Talk mit Adam Polly

Sichtweise – Mitgliedsvorstellung Adam Polly

Adam begann schon als Jugendlicher zu fotografieren. Die Kamera begleitete ihn abhängig von den Lebensphasen mal mehr und mal weniger intensiv. In den letzten Jahren ist die Auseinandersetzung mit der Fotografie intensiver geworden.

Unser experimentierfreudiges Mitglied möchte sich, seinen bisherigen Weg und seine Sichtweise anhand einer Auswahl von Fotografien nun im Verein und für alle Freunde vonLichtwert e.V. und Interessenten vorstellen.

Im Anschluß an den Photo Talk bietet sich wie immer die Möglichkeit z.B. bei einem leckeren Bier miteinander ins Gespräch zu kommen.   

 

Fototalk mit Adam Polly 

22.2.2024, 19:00 Uhr 
im Lichtwert Studio

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Adam Polly im Netz:

Instagram @adamp4691

 

Hier eine kleine Auswahl von Adams Arbeiten, die sein vielfältiges Repertoire zeigen: