Inhalt

Autor:in

Photo Talk & Bildbesprechung

Die Bildbesprechung im Januar nutzen wir für einen Rückblick  auf unser fotografisches Jahr 2023.

Bitte bringt eure Bilder mit, die ihr in 2023 bei den Monatsaufgaben eingereicht habt und die ihr hier noch einmal vorstellen und besprechen möchtet. 

In 2024 soll es nicht nur mit den Bildbesprechungen weiter gehen, sondern auch mit den Monatsaufgaben. Das zu kombinieren bietet sich an und so werden wir in Zukunft öfter mal eine Bildbesprechung zu den Arbeiten machen, die bei den Monatsaufgaben entstanden sind. Genaueres dazu haben wir noch nicht festgelegt, aber das könnte ja auch ein Thema für diesen Abend sein. So werden wir nicht nur zurück sondern auch nach vorne blicken! 

Auch wenn im November / Dezember der Teilnehmerkreis auf die Mitglieder beschränkt werden musste, sind hier wirklich alle Teilnehmer an den Monatsaufgaben unabhängig von ihrem Mitgliedsstatus herzlich eingeladen!

Bitte bringt eure Auswahl auf einem USB Stick mit oder ladet sie hier hoch:

2401 Jahresrückblick

Wir drucken sie dann für die Bildbesprechung in unserem Printhouse aus.

Bildbesprechung mit Karl Heinz Kohmann und dem Team Monatsaufgaben:

Jahresrückblick 2023

12.1.2024, 19:00 Uhr 

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.