Vorschau PHOTO-TALKS Juli

Schon steht der Juli vor der Tür. Schnell möchten wir euch noch mitteilen, welche Themen die nächsten Photo-Talks haben werden.

 

 

 

11.07.2014 – Show me your photography

An diesem Abend wird es keinen geplanten Vortrag geben. Wir haben also viel Zeit, um uns auszutauschen und zu klönen.
Unsere Idee: Jeder Besucher/in bringt eine (In Zahlen: 1) Fotoarbeit mit, die er/sie in den vergangenen drei Wochen erstellt hat, egal ob auf einem Tablet oder als Print (der Beamer bleibt aus). In lockerer Athmosphäre zwischen „Tür und Angel“ besteht die Möglichkeit, die Arbeiten der Anderen zu betrachten. Da Lichtwert im vergangenen Jahr von seiner Mitgliederanzahl stark gewachsen ist, entsteht so eine gute Gelegenheit sich ein wenig besser kennenzulernen. Probiert es an diesem Abend also mal mit der Frage: „Was hast du mitgebracht?“

24.07.2014- Das Porträt als studentische Aufgabenstellung – Sven Lorenz

Sven Lorenz stellt an diesem Abend Arbeiten seiner Kunststudenten vor. Es wird sicher spannend sein zu sehen, was Sven – teilweise auch im Lichtwertstudio – gemeinsam mit jungen Künstlern erarbeitet hat.

Wir freuen uns wie immer auf alle Besucher, die gerne mal bei Lichtwert reinschnuppern möchten. Fühlt euch willkommen!

Teile deine Gedanken