Die Corona-Krise hat unser Leben maßgeblich verändert und betrifft uns als Verein natürlich auch. So mussten wir auch bei der Themenauswahl zur Kalenderchallenge thematisch etwas nachsteuern, da die geplante fotografische Begleitung von Sportevents und Festen in Karlsruhe diesen Sommer wohl schwierig werden wird. Die Monate April und Mai befassen sich mit dem Umgang der Krise in Karlsruhe. Ein spannendes Thema, zu dem wir sicher auch weltweit großartige Fotoreihen sehen werden.

Im März standen aber die Karlsruher Brücken im Fokus unserer Photo-Challenge und dieses Thema traf wohl auch eher den Geschmack unserer Mitglieder, da wieder wesentlich mehr Einreichungen eingegangen sind, als zum Februar-Thema.

Hier die besten Fotos.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der März-Challenge. Alle eingereichten Fotos sind weiter unten zu sehen.

1. Platz mit 10 Stimmen:

 

 

Catharina Hoepfner

 

 

 

 

 

Brücke Kraftwerk - Catharina Hoepfner

2. Platz mit 9 Stimmen:

 

 

Julia Dennochweiler

 

Brücke Klotze - Julia Dennochweiler

3. Platz mit 8 Stimmen:

 

 

Bernhard Sperling

 

 

 

 

 

 

Brücke Bahn - Bernhard Sperling

Hier nochmal alle weiteren Einreichungen für den Monat März: