Fotoausstellung von Björn Smolinski

Das Lichtwert Mitglied Björn Smolinski lädt alle Fotofreunde zu seine Vernissage „Verzogen“ ein:

Liebe Fotofreunde. Ich Lade Euch hiermit recht herzlich zu meiner Vernissage „Verzogen“ am
8. Februar ab 17:00 Uhr im Kranz Durlach (Pfinztalstrasse 39, 76227 Durlach)
ein. Ich stelle hier 11 Bilder aus dieser Reihe aus, die über die letzten 2 Jahre entstanden sind. „Verzogen“ bedeutet, dass die Bilder per Langzeitbelichtung aufgenommen wurden, dann aber währenddessen die Kamera mehr oder weniger bewegt wurde. Durch entsprechende Bewegungen schafft man sehr interessante Effekte in den Bildern.
Ich würde mich freuen mit Euch diese Eröffung mit einem Glas Sekt und Knabberzeug zu feiern.
Viele Grüße
Björn Smolinski

wasserfall

fields_of_gold

Teile deine Gedanken