In der zweiten Runde unserer Aufgabenserie In der Region  haben wir uns mit dem Thema Weihnachten in der Region beschäftigt.

Das Einsenden von Aufnahmen war bis zum 03.01.2023 möglich.
Die Abstimmung über PollUnit lief bis zum 17.01.2023.
Jetzt liegen die Ergebnisse vor:

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen der der Bilder mit den meisten Stimmen:

  1. René Brunner
  2. Marcello Kutzner
  3. mit gleicher Stimmenzahl auf Platz 3: Adam Polly, René Brunner, Christoph Zimmermann, Dietmar Sebastian Fischer und Manfred Seifert

Damit konnten im Dezember gleich 7 Mitglieder Lichtwert-Punkte sammeln, die sie gegen kostenlose Buchungen des Lichtwert- Studios oder Fineart-Prints aus unserem Printhouse einlösen können.

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen und ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die sich an der Monatsaufgabe beteiligt hatten, egal ob durch das Einreichen ihrer Arbeiten oder die Teilnahme an der Abstimmung!

 

Hier seht ihr alle Bilder, die für die Lichtwert Monatsaufgabe eingereicht wurden, in zufälliger Reihenfolge: