Photo Talks:

Vorträge,
Vernissagen,
Vorstellungen von Projekten unserer Vereinsmitglieder.

Jeden zweiten Freitag im Monat.
Nach den Vorträgen ist die Bar geöffnet und bietet die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Photo-Talks sind öffentlich und kostenlos.

COVID UPDATE:

Ursprünglich waren sie als Get Together in unserem Studio geplant, wir mussten Photo Talks jetzt aber in den virtuellen Raum verlegen. Wegen technischer Beschränkungen bitten wir um Anmeldung zu unseren Virtuellen Photo Talks.

Photo Talk – Dentro de La Habana

Ein Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema Reisefotografie von unserem Mitglied Dietmar Sebastian Fischer Eintauchen in das Leben einer fremden Stadt. Das ist immer spannend, besonders…

Photo Talk – Eine fotografische Seelenreise

Gabriele Gratkowski führt uns in diesem Phototalk zu ihren ersten Berührungspunkten mit der Fotografie, erzählt von Erkenntnissen, die sie durch die Fotografie gemacht hat und…

Phototalk – Architekturfotografie mit Sven Lorenz

ARCHITEKTURFOTOGRAFIE – SPANNEND, EMOTIONAL & TECHNISCH GEMACHT So lautet der Titel unseres Phototalks am Donnerstagabend. Ziel dieses Impulsvortrags ist es nicht, nur den Prozess zum ARCHITEKTURFOTO…

Phototalk – Sportfotografie mit Tim Carmele

Am Donnerstag wird uns unser Mitglied Tim Carmele das Thema Sportfotografie etwas näher bringen. Im Rahmen seines ersten kleinen Vortrages, möchte Tim sich mit einer…
1 2 3 4 5 6 7 8 9