no images were found

0 Antworten

  1. Hallo,
    super schöne Bilder habt ihr da – besonders beeindruckt mich der breite Themenmix und in jedem Bereich so starke Aufnahmen. z.B. dieser intensive Blick und wie die Augen wirken durch die SW-Umsetzung bei dem Portrait in der Mitte, dann irgendwie sehr ähnlich, aber doch ganz anders wirkend das Portrait in FArbe in der unteren Zeile. Und von den nicht-Portraits finde ich die Lichtstimmung und Farben bei dem vorletzten sehr stark – ganz mein Geschmack!
    Viel Spass und Erfolg weiterhin, ciao aus Wien,
    Markus

    1. Danke für deinen Kommentar.
      Wir probieren gerade noch ein bisschen herum, was die Schrift angeht.

      Geht es dir dabei um die Farbe der Schrift oder vielmehr die Größe?

      Darf ich fragen, welche Auflösung du hast?

  2. Hallo Frau Clemens, ab 19 Uhr sind unsere Türen geöffnet, der Vortrag startet dann etwas später, sobald alle eintroffen sind, spätestens jedoch um 20.30 Uhr.

    Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen eine gute Fahrt nach Karlsruhe.

  3. Das war eine gigantische Aktion!
    besonders gut:
    1. Das fotografische Ergebnis (so weit ich es sehen konnte) 1a
    2. Die Stimmung im Saal
    3. Die grosse Leistung, so viele Shootings an einem Tag und gleich noch Bildbearbeitung und Ausdrucke!
    da kann man stolz sein auf Lichtwert.

    wie wär’s mit einem Fotobuch als Andenken und zur Doku?
    FGH