Photo Talk: Selfie kreativ

Urlaubszeit ist auch Selfie-Zeit.

Über die Touristen, die mit dem Handy ihre Selfies vor beliebig austauschbaren Sehenswürdigkeiten schmunzeln, das ist natürlich einfach …. Besser machen aber nicht – oder doch?

Wir wollen bei diesem Photo Talk kreative Ideen für Selfies vorstellen und Beispiel zeigen. 

Hast du Selfies, die du zeigen magst? Dann schick sie uns! Und wenn nicht, hast du noch bis zum 27.7. Zeit, um welche zu machen und uns zu schicken. Wir freuen uns!

Ob du ein Handy oder ein andere Kamera benutzt, das ist dir überlassen, Technik ist hier unwichtig, Kreativität ist gefragt! Wichtig ist nur: es soll ein Bild von dir sein, auf dem du zu sehen bist. Auch ob und wie gut du zu erkennen bist, das überlassen wir dir. 

Also auf, Fotografen, stellt euch vor eure Kameras!

Photo Talk

Der Photo Talk findet am 28.7. um 19:00 in unserem Studio statt, ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn Ihr Eure Selbstportraits zeigen wollt, dann könnt ihr sie hier auf unseren Server hochladen:

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!!!