Die Elemente der Fotografie beschäftigen uns weiterhin. Im Juni  war es die Schärfe. Beziehungsweise die Unschärfe.

Wir hatten leider etwas weniger Mitglieder zum Mitmachen bewegen können, dafür aber sehr unterschiedliche Umsetzungen des Themas gezeigt bekommen:

Unscharf

Bewusste Fokus-Unschärfe als gestalterisches Element ist in den Bildern von Marcello und Manfred zu finden, teilweise auch mit einem sehr schönen Bokeh, das wir ja alle so lieben, nicht wahr?

Scharf 

Marcello hat zusätzlich noch das Thema Schärfe inhaltlich in seinen Bildern aufgegriffen.

Bewegt

Und Peter hat sich für eine Serie mit Landschaftsaufnahmen entschieden, bei denen die Landschaft nicht abgebildet ist, sondern in der Kamerabewegung erst entsteht: abstrakt, impressionistisch und sehr poetisch!

Apropos: nächsten Monat geht es weiter – mit Bewegung!

 

Teilnehmer im Juni:

Peter Freckmann

Marcello Kutzner

Manfred Seiffert

Unser Lieblingsbild

Pepperoni von Marcello Kutzner

 

Alle Einreichungen

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!