Die Elemente der Fotografie werden uns in den nächsten 6 Monaten beschäftigen.!

Mit Licht /Schatten hatten wir im April begonnen und die Teilnehmer haben auch zu diesem Thema wieder viele schöne Fotos gefunden.

Das in anonymer Abstimmung gewählte Lieblingsbild: Herbststrahlen von Christoph Zimmermann.
Herzlichen Glückwunsch!

Die folgenden Bilder zeigen alle Einreichungen und die Reihenfolge stellt wie immer keine Wertung dar.

Nach alphabetischen, zufälligen und subjektiven inhaltlich gewählten Reihenfolgen habe ich es mir dieses mal einfach gemacht und mich ganz unkreativ für die chronologische Reihenfolge des Uploads entschieden.

Viel Spaß beim Betrachten der eingereichten Arbeiten von Dietmar Sebastian Fischer, Peter Freckmann, Catharina Hoepfner, Thomas Krempel, Marcello Kutzner, Sven Lorenz, Manfred Seiffert und Christoph Zimmermann.