Die Elemente der Fotografie beschäftigen uns weiterhin. Im Mai war es die Farbe.

Die 27 eingereichten Bilder zeigen zum einen, daß man wohl zum jedem Genre der Fotografie ein Bild finden kann, das den Betrachter auch wegen seiner Farben in den Bann zieht, aber auch wieder einmal, dass auch Farben der Kreativität in der Umsetzung der Bildidee, sei es bei der Aufnahme oder der späteren Entwicklung in den digitalen Dunkelkammern  keine Grenzenden setzen können – wen hätte es auch gewundert?

Teilnehmer im Mai:

Karl Heinz Kohmann  

Ras Rotter

Thomas Krempel

Manfred Seiffert

Marcello Kutzner

Dietmar Sebastian Fischer

Christoph Zimmermann

Unser Lieblingsbild des Monats

Das in anonymer Abstimmung gewählte Lieblingsbild: 

Spiegelung von Christoph Zimmermann.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Einreichungen

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!