Photo Talk – Eine fotografische Seelenreise

Gabriele Gratkowski führt uns in diesem Phototalk zu ihren ersten Berührungspunkten mit der Fotografie, erzählt von Erkenntnissen, die sie durch die Fotografie gemacht hat und zeigt Beispiele aus den einzelnen Stationen, die sie letztendlich zur Kreation von Energiebildern brachte.

Unter dem Motto „Wenn die Natur den Kokon der Fotografie verlässt“ heißt sie uns Willkommen in der Welt der Seelenstupser, deren Ausgangsmotiv immer eine Fotografie aus der Natur ist, die sie dann verändert und mit individueller Farbgestaltung verfeinert.

Ist es die Ästhetik oder aber eine magische Wahrnehmung? Lassen wir uns überraschen mit Bildern, die Räume öffnen und im besten Fall Herzen beschenken mit Botschaften.

Als Mitglied des Vereins stellte Gabriele Gratkowski kreativ ausgearbeitete Motive z.B. bei der Fotowoche aus und zeigte die Seelenstupser auf Veranstaltungen und in Galerien.

Der Photo-Talk beginnt wie immer um 20 Uhr.
Wir können Euch leider nicht wie sonst im Lichtwert Studio empfangen, aber wir freuen uns, wenn wir euch in unserem Zoom-Meetingraum begrüßen dürfen!