“Mit der Kamera vor der Haustür ins Outdoor-Abenteuer” unser Photo-Talk am 12. 05 2017

Mit der Kamera vor der Haustür ins Outdoor-Abenteuer.

Photo-Talk-2017-05-12_forrestWalkerAm Freitag, den 12.05. wird uns Pascal Meier im Lichtwert e.V. besuchen und seine Naturverbundenheit mit Fotos zum Ausdruck bringen.

Beginn ist wie immer um 20 Uhr und der Eintritt ist frei.

Pascal Meier ist 37 Jahre alt, kommt aus dem Saarland und ist in der Landschaftsfotografie unter dem Namen FOREST WALKER bekannt.

Seine Leidenschaft ist es zu wandern, sich viel draußen in der Natur aufzuhalten und dabei Landschaftsfotos zu erstellen. Mit seiner Kamera begibt er sich regelmäßig in kleine Outdoor Abenteuer. Um ein Abenteuer zu erleben, muss man, wie er findet, nicht unbedingt sehr viel Zeit haben und weite Reisen ins Ausland unternehmen. Wenn man will, beginnt das Abenteuer am Wochenende vor der Haustür. Dafür verlässt er einfach seine Komfortzone bzw. sein gewohntes Umfeld, wandert etliche Kilometer in den Wald, schlägt sein Zelt auf und verbringt die Nacht inkl. Kamera im Wald. Dabei geht es oft nicht nur um das Fotografieren, sondern auch um an seine persönlichen Grenzen zu kommen, sich selbst besser kennenzulernen, die Ausrüstung zu testen, zu entspannen, dem Alltag zu entkommen und weitere Fähigkeiten zu erlangen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

https://www.facebook.com/PascalMeierFotografie