Michael Omori Kirchner mit “Aufbau einer tragfähigen Existenz als Fotograf” am 22. Juni beim Photo-Talk

Bedingt durch die Feiertage ist der letzte Vortrag im Rahmen unserer Photo-Talks nun doch schon ein paar Tage her. Umso mehr freuen wir uns, dass am Donnerstag, den 22. Juni 2017 Michael Omori einen Vortrag bei uns halten wird.

Michael Omori Kirchner ist Business- und Industriefotograf (http://www.omori.de/) und gibt sein Wissen als Business Coach und Trainer für Kreative weiter.

Unter der URL http://creativebiz.de bietet er sein eBook “Marketing für Fotografen” zum kostenlosen Download an. In seinem Vortrag “Aufbau einer tragfähigen Existenz als Fotograf” beschreibt er den Querseinstieg als Fotograf. Michael selber hat vor einigen Jahren seinen Angestellen-Job als Unternehmensberater gekündigt und sich als Fotograf selbstständig gemacht.

Er zeigt aus eigener Erfahrung die Vorbereitung und Umsetzung dieses Wechsels von der Erstellung eines Business-Plans über Marketing bis hin zur Vermeidung von finanziellen Risiken.

Wie gewohnt, beginnt unser Photo-Talk um 20 Uhr im Lichtwert e.V.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.