„Fotosparte der SG Stern Rastatt stellt sich vor“ unser Photo-Talk am 10.03.2017

Photo-Talk-2017-03-10_SGSternAm kommenden Freitag, den 10.03. freuen wir uns besonders, ein paar Vertreter der Fotosparte der SportGemeinschaft Stern aus Rastatt bei uns im Lichtwert begrüßen zu dürfen. Wie immer beginnen wir um 20 Uhr und wir dürfen gespannt sein, auf Fotos mit und ohne Stern.

Wie man auf der Webseite der SG Stern („http://www.rastatt.sgstern.de/angebot/sparten/fotografie/“) entnehmen kann, bietet der Verein ein Plattform für Kreative, mit Spaß an der Fotografie. Hier werden Technikfragen ebenso beantwortet, wie gemeinsam Fotoausflüge geplant und durchgeführt. Da der Erfahrungs- und Meinungsaustausch für die SG Stern ebenso wichtig ist, wie für den Lichtwert Verein, lag es nahe, diesen auch Vereins-übergreifend anzugehen.

Daher sind wir gespannt, was Attila Jonas und weitere Mitglieder uns über die bisherigen, aber natürlich auch über die zukünftigen Aktivitäten in 2017 erzählen wird. Wer vorab schonmal einen Blick in den Kalender der SG Stern werfen möchte, kann dies gern auf der o.g. Webseite tun oder sich z.B. über ein tolles Kalenderprojekt für die Fahrzeuge mit dem Stern informieren. („https://blog.lichttraeumer.de/panoramabilder-making-of-sg-stern-kalendershooting/“)

Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch und natürlich auf jede Menge Fotos.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.