Unsere Photo-Talks im Februar

Neuer Monat, neues Programm. Wir freuen uns euch unsere Photo-Talk Vorträge des Februar ankündigen zu können. Wir freuen uns, zwei spannende Themen an den nächsten beiden Terminen präsentieren zu können: 1. virtuelle Lichtplanung am PC mit set.a.light 3D, und 2. Highspeed-Fotografie.

setalight

Am Freitag den 12. Februar begrüßen wir Johannes Dauner von Elixxier Software in unserem Studio. Johannes wird uns die neuesten Features von set.a.light 3D vorstellen, einer Software zur Planung von Lichtsettings am PC, und für Fragen zur Software zu Verfügung stehen. Im Anschluss wird es die Möglichkeit geben Lichtsetups am PC einzustellen und mit einem äquivalenten echten Setup in unserem Studio zu vergleichen.

bollhoefer

Am Donnerstag den 25. Februar begrüßen wir Jochen Bollhöfer in unserem Studio. Jochen wird uns in die Highspeed Fotografie einführen, und anhand von unterschiedlichen Motiven erklären wie man sehr schnell ablaufende Ereignisse fotografisch festhalten kann.

Beginn ist wie immer 20 Uhr, der Eintritt ist wie bei allen Photo-Talks umsonst.

Wir freuen uns auf Euch!