Lichtwert @ Maibike

Wie auch im letzte Jahr hatten die Fotografen des Lichtwert e.V. die besondere Ehre die gut 1000 Mountainbiker auf ihrer Challenge rund um den Ettlinger Horbachpark fotografisch festzuhalten.

Bei nahezu perfekten Witterungsverhältnissen hatten die Biker die Möglichkeit eine von drei Strecken hinter sich zu bringen. An den spektakulärsten Stellen legen sich die Lichtwerter auf die Lauer um möglichst spannende Motive einzufangen, was auch sehr gut gelang.

Ein besonderes Highlight dieses Mal war der neu gestaltete “Strommasten-Downhill”. Über Stock und Stein, kleine und größere Hindernisse  und ab durch den Matsch. Dieser Downhill garantierte Anstrengung für Körper und Geist.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn’s wieder heißt “ab auf die Pirsch”!

 

Alle Fotos sind für die Biker unter diesem Link zu finden:

https://lichtwert.fotograf.de/

Passwort: LICHTWERTMAIBIKE2016

 

Die Erlöse des Fotoverkaufs kommt, wie im letzten Jahr auch, dem Verein zugute.