Im Januar zu Gast: Pixx.io – Die intelligente Bilderverwaltung

Wir freuens uns, an unserem zweiten Photo-Talk – Donnerstag, 21. Januar 2016 um 20:00 – im neuen Jahr die Firma Pixx.io bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Egal ob Foto-Amateur, professioneller Fotograf, Grafiker, Designer oder Marketingexperte: Bei allen wächst die Flut an digitalen Bild- und Mediendaten täglich. Aber wie können diese einfach, sowie effizient verwaltet und auch langfristig wiedergefunden werden? Richard Michel (CEO von Pixx.io) und Andreas Gölkel (COO von Pixx.io) stellen in Ihrem Vortrag “Desktop, Cloud und NAS-Server – Wie sich die Bilderflut beherrschen lässt” die Vor- und Nachteile verschiedenster Möglichkeiten dar und geben Tipps wie sich die Bilderflut im Alltag beherrschen lässt.

pixx_io_Logo2

Freut euch auf einen gemütlichen Abend, bringt gute Laune, eigene Bildarbeiten, und Fragen mit. Der Eintritt ist natürlich kostenlos, wie bei allen unseren Photo-Talks, und Getränke gibt es zu niedrigen Preisen an unserer Bar. Veranstaltungsort ist unser Studio in der Haid-und-Neu-Str. 18, 76131 Karlsruhe.