Lichtwert fotografiert die Maibike 2015

In diesem Jahr findet wieder die MAIBIKE in Ettlingen statt. Die MAIBIKE wird vom “MTB Club Karlsruhe” veranstaltet und ist eine Breitensportveranstaltung für alle die gerne mit dem Rad Touren fahren. Es gibt einfachere Touren für Rad-Einsteiger, aber auch Touren mit hohem Schwierigkeitsgrad für alle, die sich ein wenig quälen möchten.

Wie auch bereits im letzten Jahr, ist dieses Jahr LICHTWERT mit am Start. Aber statt im Sattel und auf der Strecke werden wir mit der Kamera im Anschlag am Streckenrand stehen und das Event fotografisch festhalten. Es wird Bilder von den Teilnehmern auf den Strecken geben, aber auch klassische Eventfotos vom Start- und Zielbereich. Außerdem werden wir ein kleines Zelt aufstellen, indem wir auch Portraits schießen.

Die digitalen Fotos können anschließend in hochauflösender Qualität übers Internet Maibike Bildershop erworben werden: das Gästepasswort für den Bildershop geben wir in Kürze bzw. am Lichtwertstand auf der MAIBIKE bekannt. Alle die uns besuchen möchten sind herzlich eingeladen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas König für den Kontakt zum “MTB Club Karlsruhe”.