Workshopwochenende mit Lars Ihring

Zwei Tage – Drei Workshops!

Wie bereits angekündigt, wird am 21.6. und 22.6.2014 Lahrs Ihring bei Lichtwert in Karlsruhe sein und einen Workshopwochenende zu den wichtigsten Themen der Peoplefotografie veranstalten. An erster Stelle steht das Thema “Kommunikation und Posing“, denn mit einer guten Anleitung durch den Fotografen steht und fällt das Ergebnis des Shootings! Danach widmen wir uns der outdoor Portraitfotografie sowohl mit natürlichem als auch mit Blitzlicht und am Sonntag geht’s dann zur Aktfotografie ins Studio.

Bei Interesse können die Workshopplätze unter 0341 4816648 oder info@fotoschule-leipzig.de gebucht werden. Bei Fragen einfach eine Mail an die Fotoschule Leipzig oder an workshops@lichtwert-fotografie.de

 

Lars Ihring

Teile deine Gedanken