TO.mTO – Corset Pop-Up-Shop

Jedes Jahr im Herbst, begibt sich die Korsettmanufaktur TO.mTO Berlin auf Pop-Up-Shop-Tournee.
Sie packen sämtliche Korsetts, ihre Stoffmuster und das halbe Team ein und eröffnen für einen kurzen Tag den TO.mTO-Showroom in einer fremden Stadt. So haben ihre zahlreichen, nichtberlinerischen Kunden und Fans Gelegenheit ihre Korsetts zu bestellen, ohne durch die halbe Republik reisen zu müssen. Wie im letzten Jahr öffnet Lichtwert e.V. das Studio für TO.mTO und bietet ein spannendes Rahmenprogramm an. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

“Der Besuch in Karlsruhe hat ja schon lange Tradition. Seit vergangenem Jahr besteht eine tolle Kooperation mit dem Fotografie-Verein Lichtwert e.V, deren Studio wir in der Hoepfner-Burg in Zentrum Karlsruhes freundlicherweise nutzen dürfen. Passend zu unserem Korsettthema gestaltet das Fotografen-Team ein Rahmenprogramm … lasst Euch überraschen.
Erfahrungsgemäß gibt es bei den Pop-Up-Shops immer wieder sehr volle Stoßzeiten. Wer verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir eine feste Ternminvereinbarung mit uns.
Samstag 27. September, 11-18 Uhr” (TO.mTO)

Auf der Facebookseite von Lichtwert habt ihr die Möglichkeit, den Event zu linken, teilen oder auch bei Interesse eure Teilnahme zu bestätigen:
www.facebook.com/events/486647261438539/

10623461_10152217638887015_4864474239287573350_o

Teile deine Gedanken