Stadtjugendausschuss Karlsruhe – Ferienspaß 2014

Wir freuen uns, in diesem Jahr Teil des Ferienprogrammes des Stadtjugendausschusses Karlsruhe zu sein.
Lichtwert wird gemeinsam drei Tage des Ferienprogramms für Kinder mitgestalten und Fotoausflüge in den Karlsruher Zoo anbieten. Mehrere Lichtwertmitglieder werden die Exkursion begleiten und die Kids dabei auf spielerische Art und Weise fotografisch anleiten. Ziel ist es ein Gefühl für Kamera und Motiv zu erhalten und natürlich viel Spaß zu haben. Am Ende wird es im Zoo außerdem eine kleine Ausstellung der entstandenen Werke geben.
Besonders freuen wir uns darüber, dass wir NIKON mit ins “Boot” holen konnten, die uns für diese Aktion Kompaktkameras zur Verfügung stellen, die von den Kindern ausgeliehen werden können.

Zwei Links zu den Veranstaltungen und den Veranstaltungbeschreibungen des Stadtjugendausschusses findet ihr hier:

Ferienspaß 2014
Fotoausflug Zoo

Teile deine Gedanken