Summer BBQ

Lichtwert Sommerfest | 27.07.2014

Alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr – fand das Sommerfest des Lichtwert e.V. statt. Doch diesmal nicht auf dem Gelände der Hoepfner-Brauerei, sondern auf einem Grillplatz in Liedolsheim, fanden sich rund 30 LichtwerterInnen samt Partner ein, um sich beim gemütlichen Beisammensein über Fotos und „Gott-und-die-Welt“ auszutauschen. Da alle für´s leibliche Wohl beitrugen, war eine große Anzahl von Grillgut und Salaten, sowie reichlich Getränke vorhanden.
Offensichtlich hatten die Einladung jedoch auch eine gefühlte Million Schnaken gelesen, welche sich an den Gästen versuchten gütlich zu tun – entweder mußte man sehr schnell sein um die Blutsauger zu erwischen, oder – wie es nach ein paar Stunden immer mehr praktizierten – sich direkt an die Rauchschwaden des Grills stellen, die einzige mückenfreie Zone vor Ort.
Und auch wenn schließlich noch deutlich Verpflegung übrig war, wurde dann gegen Mitternacht zusammen gepackt und akribisch darauf geachtet, die Grillhütte in einem sauberen und ordentlichen Zustand zu verlassen.

KNG – 27.07.2014

Fotos: Andreas König / Bettina Thurner

_DSC1549

_DSC1558

_DSC1574

20140726-DSCN5527

20140726-DSCN5542

20140726-DSCN5571

Teile deine Gedanken