Jochen Freitag Fotografie

In unserer Blogserie, in der wir regelmäßig die fotografische Arbeit unserer Mitglieder vorstellen, wird heute Jochen Freitag einige Fotografien von sich zeigen. Jochen ist langjähriges Lichtwertmitglied und arbeitete bis vor kurzem in unserem Webteam mit.

 

 

 

Hi,
mein Name ist Jochen Freitag, geboren 1975 in Kandel und wohnhaft in Karlsruhe.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich in einem handwerklichen Beruf und betreibe die Fotografie als Hobby.
Mein fotografischer Schwerpunkt liegt derzeit ganz klar im Bereich Portrait- und Peoplefotografie. Bei einem Fotoshooing liebe ich es einfach raus zu gehen und mich von der Umgebung inspirieren zu lassen. Die Technik spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Sehr oft bin ich lediglich mit einer Kamera und einem Reflektor unterwegs.

Die Bearbeitung der Bilder ist bei mir recht einfach und dauert nur wenige Minuten. Der Großteil der Arbeit spielt sich dabei in Lightroom ab und nur sehr wenig in Photoshop.
Wer mich und meine Arbeiten in Zukunft verfolgen möchte, kann gerne mal meine Webseite oder auch meine Facebook-Fanseite besuchen.

_3160073

_4060460

_5040074

_5250161

_5310010-12

_6050577-15

_7130099

_7200042-b

P1070142

Teile deine Gedanken