Aktfotografie | JAN HOFFMANN

In regelmäßigen Abständen möchten wir Vereinsmitglieder die Möglichkeit geben, sich selbst oder fotografische Projekte in unserem Blog vorzustellen. Heute stellt sich Jan Hoffmann mit einigen Aktfotografien vor. Weitere Arbeiten von Jan findet ihr auf seiner Webseite: www.fotojanhoffmann.de

 

 

Mein Name ist Jan Hoffmann, ich lebe & arbeite als ambitionierter Hobbyfotograf im Großraum Pforzheim.
Die Fotografie betreibe ich sehr intensiv, wobei ich intensiv nicht mit der Anzahl der Kameraauslösungen gleichsetzen möchte.
Ein Bild ist um so vieles mehr, als lediglich Licht, Form, Farbe, Helligkeit & Dunkelheit!
Ein feiner Mix aus Allem, gepaart mit meinen Ideen plus meiner Sichtweise, daraus entstehen meine Bilder.
Wann immer es mir möglich ist, möchte ich meinen Bildern eine kleine Geschichte, Episode oder ein Gefühl mitgeben. Mit dieser Beigabe kann der Betrachter auf visuelle Wanderschaft gehen. Ich verarbeite aber auch meine eigenen Erlebnisse bevorzugt in Bildern. Das Schöne am Kunstanspruch ist ja nicht zwangsweise kuschlige Schubladen zu bedienen…

In diesem Sinne…
Viele Grüße
Jan

 

_DSF0596_sw_b_public

090330_DSC_0008_a_public

120324_Jess_kom_gost_public

DSCF3147_glam_public

Public_DSC_7610_public

IMG_0118_public

Teile deine Gedanken