Gigapixelfotografie – Benjamin Händel

Bei unserem nächsten Photo-Talk, am Freitag den 08.08.2014, dürfen wir Benjamin Händel von der Firma Gigapixel Ltd. begrüßen.
Er wird von neuen Entwicklungen aus dem Bereich der Gigapixelfotografie berichten. Benjamin stellt Gigapixelbilder von komplexen, bewegten Objekten – wie dem Meer – vor und wird von der Erstellung einer der größten Fotografien der Welt – einem Terapixelbild – erzählen. Zum Abschluss wird er von dem neuesten Projekt der Gigapixel Ltd., einem Large Format Stock Portal berichten und Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit bei diesem Projekt mit dem Fotoverein Lichtwert e. V. in die Runde werfen.
Wir freuen uns darauf und ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu kommen, um einem bestimmt spannenden Thema zu lauschen. Wie immer geht es um 20.00 Uhr los.

Teile deine Gedanken