Fotowoche 2014 | The Weddingpunk

Die Fotowoche neigt sich langsam dem Ende zu… heute Abend noch der Vortrag von Herbert Piel und die Finissage am Samstag. Diese beginnt bereits um 13.00 Uhr. Nutzt also die Chance noch einmal unsere Bilder zu sehen.

Bevor aber Herbert Piel zu seinem Vortrag kommt, wollen wir noch einmal die Gelegenheit nutzen den gestrigen Abend Revue passieren zu lassen.

Kein geringerer als Weddingpunk Kai Gebel besuchte uns, und erzählte uns aus seinem filmischen Alltag. Gewohnt locker und unkonventionell war seine Präsentation. Kai polarisiert und das ist auch gut so. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wer einmal seine großartigen Hochzeitsfotos und Filme gesehen hat ist wohl direkt fasziniert. Begeistert waren die Zuschauer auch, das Kai aus dem Nähkästchen plauderte. Egal ob es um Filmschnitt ging, um Equipment… Kai hatte ein offenes Ohr für alle Fragen und fesselte das Publikum. Ganze 3 1/2 Stunden dauerte Kai´s Vortrag und war mit Sicherheit ein weiteres Highlight der Fotowoche 2014.

Wir bedanken uns bei Kai, den Zuschauern und freuen uns als nächstes auf Herbert Piel.

 

piatrailer from KaiGEBEL on Vimeo.

Teile deine Gedanken