Photomarathon Karlsruhe….

Was soll das schon wieder sein? Wir wollen keinen Marathon fotografieren, veranstalten oder sogar laufen. Nein. Aber wir wollen versuchen in Karlsruhe einen regelmäßigen Photowalk zu organisieren. Mal sehen, vielleicht erreichen wir ja am Ende auch die 42,195 km und haben dabei eine Menge tolle Bilder fotografiert.

Der Photomarathon Karlsruhe wird von Thomas Adorff (BeautyofAbyss) zusammen mit dem Verein Lichtwert veranstaltet. Wir wollen uns dabei ca. alle 2-3 Monate in den Räumlichkeiten von Lichtwert e.V. treffen, gemeinsam losziehen, gemeinsam fotografieren und Spaß haben. Im Anschluss daran können wir uns gemütlich in der Studiolounge des Vereins zusammen setzen, was trinken und die Fotos gemeinsam ansehen oder uns auch einfach nur gemütlich unterhalten.

Den Auftakt dazu wollen wir am 23.2. starten. Bei diesem ersten Termin wollen wir die Karlsruher Oststadt bis zum Schlachthofgelände und dem Gottesauer Schloss/Park unsicher machen.

Alles was ihr dazu braucht ist Eure Kamera und ein wenig Spaß am fotografieren. Treffpunkt ist der Verein Lichtwert e.V.

 

Photomarathon Karlsruhe

Termin: 23.02.2013

Dauer: 14.00 Uhr bis ca 18.00. Danach gemütliches Beisammen sein im Studio

Treffpunkt:

Lichtwert e.V.

Haid-und-Neu-Straße 18

76137 Karlsruhe

Wer: Jeder der Spaß an der Fotografie hat

 

Folgetermine:

  •  Mai 2013
  • August 2013
  • November 2013

Bei Fragen oder Anregungen bitte eine kurze Email an: mail@BeautyOfAbyss.com

Kommentar verfassen