Ausflug zum Geroldsauer Wasserfall

Schon vor längerer Zeit planten wir, mit Lichtwert eine kleine Exkursion zum Geroldsauer Wasserfall nach Baden-Baden zu unternehmen.
Nächsten Samstag (13.10.) ist es soweit und ihr seid alle dazu eingeladen mitzufahren.
Es bieten sich dort unzählige fotografische Möglichkeiten. Vom People-Shooting im herbstlichen Wald bis Langzeitbelichtungen am fließenden Wasser ist alles möglich.
Wer keine Lust hat sein Kameraequipement mit zu schleppen, kann auch “einfach nur dabei sein”.

Infos:

Vom Parkplatz aus, läuft man gemütlich an einem wildromatischen Bach entlang, bis man
nach ca. 30 Min. an den Wasserfall gelangt. Nach weiteren 15 Minuten Fußweg erreicht man eine Gaststätte, in der man
einkehren kann. Für den Weg entlang des Baches sollte man feste Schuhe anziehen. Vom Schwierigkeitsgrad her ist er aber für alle zu meistern, da er in die Kategorie
“Gemütlicher Spaziergang” einzuordnen ist.

Abfahrt wird 10.30 Uhr vor dem Lichtwert-Studio sein.

Teile deine Gedanken