Neues Jahr, neues Glück!

Es tut sich einiges bei Lichtwert und nicht zuletzt auch einiges an der Webseite.

Wer sich für den Verein interessiert, kann sich vorab schon einmal die Satzung und Ordnungen anschauen, um einen kleinen Einblick in die trockene Seite eines Vereines zu bekommen. Struktur, Aufbau, Themen, Organisation. Das alles hat hier seinen Platz: Satzungen & Ordnungen
Und auch für die, die bereits Mitglied im Verein sind, ist ein Blick in die Formalitäten sicherlich auch interessant.

Die Satzungen sind noch nicht komplett auf dem neuen Stand. Wir arbeiten aktuell noch daran. Sobald die neuen Versionen vorliegen, werden diese wieder unter Der Verein –> Satzungen & Ordnungen veröffentlicht. Schaut also ab und zu mal ‚rein, wenn es euch interessiert.

Und auch immer wieder ein Thema sind unsere Vereinsabende bzw. Stammtischtermine. Zum einen kommt in letzter Zeit vermehrt die Frage auf, wann die Termine sind, zum anderen interessieren sich auch potenzielle neue Mitglieder dafür, wann sie den Verein mal kennen lernen können.
Für beide Fälle werden die Termine nun zentral auf der Webseite unter Der Verein –> Stammtischtermine veröfffentlicht.