Studio

Grundriss Studio

Die Studios von Lichtwert befinden sich in der in Karlsruhe sehr bekannten Hoepfner-Burg, deren Gebäude vor über 100 Jahren einer mittelalterlichen Burg nachempfunden wurde. Das Burg-Studio und das Tenne-Studio sind in der ehemaligen Mälzerei untergebracht.
Mit rund 250 qm Studiofläche plus einer großzügigen Lounge, einer Küche, einem Umkleidebereich, Duschraum und Toiletten lassen unsere Vereinsräume keine Wünsche offen und bieten umfassende Ausstellungmöglichkeiten (ca. 80 Meter Wandfläche).

Beide Studios können nur von unseren Mitgliedern genutzt werden.

Burg-Studio

Das Burg-Studio ist ein gut ausgestattetes 50qm-Fotostudio. Bei einer Länge von 10m kann man hier auch schon einmal das Teleobjektiv zum Einsatz bringen.

Größe: 4,5 x 10,8m
Ausstattung: Hensel

Tenne-Studio

Das Tenne-Studio lässt mit 150qm Fläche und einer umfassenden technischen Ausrüstung fast keine Wünsch mehr offen.

Größe: 10,7 x 12,2m
Ausstattung: Hensel