Zolaq kommt nach Karlsruhe !
Wer schon immer wissen wollte, wie Lichtmalerei funktioniert, der sollte sich für den 15. Juli zum Workshop „Lightpainting für Anfänger“ in Karlsruhe schnellstmöglich anmelden.
ZOLAQ wird uns eine Einführung in diese anspruchsvolle und künstlerische Art der Fotografie geben. Neben einem theoretischen Teil, wird es natürlich auch einen praktischen Outdoor-Teil geben, bei dem es u.a. gilt, die unterschiedlichsten Lichttools kennenzulernen. Dabei gibt es auch jede Menge Tipps, wie ihr eure eigenen Tools einfach zu Hause nachbauen könnt, um auch nach dem Workshop weiterhin kreativ sein zu können.
Hinter ZOLAQ steckt der Hamburger Künstler und Fotograf Olaf Schieche, der deutschlandweit als Autor, Referent und Workshopleiter unterwegs ist und dessen Werke in Fachmagazinen veröffentlicht und Beiträge u.a. bei Galileo gezeigt wurden.
Freut Euch auf einen spannenden Abend.

Anmeldungen bitte per email an vorstand@lichtwert-fotografie.de

Datum: Samstag, der 15. Juli 2017
Dauer: 20:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr
Teilnehmer: max. 10 Teilnehmer
Preis: 149,- Euro (120,- Euro für Lichtwert-Mitglieder)

Weiter Infos unter  http://lichtwert-fotografie.de/zolaq/