Am kommenden Freitag findet unser nächster Photo-Talk in den Räumen der Lichtwert Studios statt. Zu Gast ist diese Woche Rechtsanwalt Nico Arfmann der uns in seinem Vortrag „Die Rechte Dritter bei der Fotoproduktion“ über die gesetzlichen Regeln die bei Fotoaufnahmen von Personen oder Innen- und Außenaufnahmen von Gebäuden zu beachten sind. Wir freuen uns auf seinen Besuch und ein zahlreiches Erscheinen interessierter Zuhörer. Das Thema betrifft mittlerweile ja mehr oder weniger jeden Fotografiebegeisterten.

Anschließend besteht die Möglichkeit eigene Fragen zum Thema los zu werden oder sich mit anderen Teilnehmern über Fotografie auszutauschen. Bringt Eure Fotos mit, egal ob in digitaler oder gedruckter Form. Der Photo-Talk ist öffentlich und kostenlos und heißt jeden der sich für Fotografie interessiert herzlich willkommen.

Der Photo-Talk findet wie immer in unseren Studio Räumlichkeiten statt – Haid-und-Neu-Str. 18, 76131 Karlsruhe. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Bis dahin – wir freuen uns auf euch!