Unsere Fotoausstellung „à la carte“ ist vorbei, d.h. stundenlange Vor- und Nachbereitungen liegen hinter uns, ebenso 3 schöne und erfolgreiche Tage an denen neue Kontakte geknüpft oder alte Bekannte wieder getroffen wurden. Wir sind froh und stolz dass wir mit der Hilfe unserer Mitglieder sowie einiger externer Mitstreiter ein so tolles und umfangreiches Programm auf die Beine gestellt haben. Auf diesem Weg im Nachhinein nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Mitglieder, Vortragenden, Musiker, Sponsoren, unseren Besuchern, und alle anderen die sich nicht in einer dieser Gruppen wiederfinden lassen. Statt nun aber viele Worte zu verlieren und nochmals das ganze Programm zu rezitieren, wollen wir an dieser Stelle, wie es sich für einen Fotoverein gehört, Bilder sprechen lassen und hoffen dass ihr euch in einem der vielen Bilder wiederfindet.

Vortragsprogramm

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Exklusives Dinner

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Photobooth

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sonstiges

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielen Dank an Thomas Adorff und Patrik G. Hinz für die Bereitstellung Ihrer Fotos.