Auch 2011 führt Lichtwert e.V. wieder einige interessante Workshops für interessierte Fotografen durch. Den Anfang macht unser Vorstandsmitglied Jochen Bollhöfer mit seinen „Studio Quickies“.

Jochen Bollhöfer bietet an in kurzen Workshops Studioluft zu schnuppern:

„Studioschnuppern“ – Modelle, Studio, Blitzanlage: Ist das etwas für mich?

Um diese Frage zu beantworten gibt es im Lichtwertstudio regelmäßige Termine, um in das Thema Studiofotografie hineinzuschnuppern. Jeweils 18-20 Uhr

  • 11.02. Vani – Dessous
  • 11.03. Lisa Linehouse – Portrait
  • 13.03. Greta – Tanz/HipHop
  • 08.04. RockingXS – Portrait mit Gitarre

Anmeldungen nur per Email: info@barfly-foto.de

Weiterhin bietet unser Mitglied Thomas Adorff am 20. Februar und im März wieder seine Highclass Fetish Workshops an, bei denen er den gekonnten Umgang mit dem Thema Fetishfashion in einer kleinen Gruppe vermittelt.

Am 20.02.2011 sind noch Plätze für den Workshop mit Bambi Lovedoll frei. Infos und Anmeldung unter seiner Workshop Webseite: http://workshops.BeautyOfAbyss.com

Ein paar Impressionen aus seinem letzten Workshop in unseren Studioräumlichkeiten zeigt sein kurzes Video: